90. Geburtstag von Hannelore Kenner

Zum 90. Geburtstag von Hannelore Kenner gratulierte der Gesangverein Moosbach herzlich. Eine Abordnung der Vorstandschaft überbrachte einen kleinen „Blumenstrauß mit Tönen“ und verweilte ein paar schöne Stunden bei ihr zu Hause. Leider kann sie wegen gesundheitlicher Einschränkungen nicht mehr an den wöchentlichen Chorproben teilnehmen. Gerne erinnert sie sich aber an die schöne Zeit in Chor und Verein. 33 Jahre sang sie mit ihrer klaren Stimme im Sopran, unterstütze den Verein beim alljährlichen Grillfest mit ihren leckeren Sahnetorten und nahm gerne an den Vereinsausflügen teil. Für ihre lange Treue und ihren vorbildlichen Einsatz dankte ihr die 1. Vorsitzende Brigitte Kunert und wünschte ihr noch viele gute Jahre.