Grillfest 2018

Am Sonntag, 26. August war es wieder soweit: Der GVM lud Sommer- und Grillfans zum seit Jahren bekannten und beliebten Grillfest.

Die Einnahmen dienen wie gewohnt der Finanzierung von Projekten des Erwachsenen- und Kinderchors. Da zum Schuljahresende in der Regel „eine Feier die andere jagt“, entschloss sich die Vorstandschaft diesmal, mitten in den Ferien das lukullische Event in Moosbach zu veranstalten – auch diesmal wieder mit Hüpfburg für die Kinder, Losbude ohne Nieten für Jung und Alt sowie mit allerlei guten Grillspeisen, hausgemachten Kuchen und Torten und kühlen Getränken. Der „gute Draht zu Petrus“ bescherte dabei ein optimales Feierwetter, das auch Besucher aus der Umgebung nach Moosbach lockte, so dass es schon kurz nach Mittag „Schaschlik ist aus“ hieß und bereits auch schon alle Lose an den Mann / die Frau / das Kind gebracht waren. Obwohl diesmal nicht musiziert wurde, war das Fest ein voller Erfolg, der sich hoffentlich im nächsten Jahr wiederholen wird.