Nachruf Josef Fröhlich

Der Gesangverein Moosbach 1938 e. V. trauert um seinen Sänger Josef Fröhlich, der am 14. März 2011 verstorben ist. Er gehörte 10 Jahre dem Verein an und unterstützte den Chor als Sänger im Bass. Die Freude am Singen und das Musizieren mit seinem Akkordeon waren seine große Leidenschaft. Er war ein Garant für gute Stimmung bei all unseren Vereinsausflügen und Veranstaltungen. An unserem Liederabend am 1. Mai wäre er für 10 Jahre aktives Singen vom Verein und vom Fränkischen Sängerbund geehrt worden. Diese Würdigung konnte er leider nicht mehr erleben.

In unserer Erinnerung bleibt er uns als liebenswerter Mensch lebendig und wir werden ihn sehr vermissen.

Den Hinterbliebenen und besonders seiner Frau Lieselotte gilt unser tiefes Mitgefühl. Ihr wünschen wir viel Kraft für das Leben ohne ihren Mann.

Lieber Josef, ruhe in Frieden!