85. Geburtstag von Inge Bauer

Im Anschluss an eine Chorprobe gratulierte Chorleiter Markus Bauer mit seiner Sängerschar Inge Bauer zu ihrem 85. Geburtstag. Jene ist bereits seit 50 Jahren aktive Sängerin im Gesangverein Moosbach. Dafür wird sie beim diesjährigen Sommerkonzert vom Fränkischen Sängerbund und vom Deutschen Chorverband ausgezeichnet. Von 1977 bis 1998 hatte sie zudem das Amt der Schriftführerin inne und war viele Jahre Beisitzerin im Vorstand. Lange Zeit war sie Mitorganisatorin und Helferin beim alljährlichen Grillfest des Vereins und ist seit 2006 wohlverdientes Ehrenmitglied. Die Vorstände Brigitte Kunert und Claudia Käppner bedankten sich für die Verdienste um den Verein, verbunden mit den Wünschen auf noch viele gute und gesunde Jahre.