60. Geburtstag von Claus Greiff

Einen besonderen Grund zum Feiern hatte Claus Greiff. 60 Jahre wurde er alt und feierte diesen „Runden“ mit den Sängerinnen und Sängern des Gesangverein Moosbach im Rahmen einer Chorprobe.

Als Gastsänger im Tenor unterstützte er im Jubiläumsjahr 2013 den Chor des Gesangverein Moosbach und entschloss sich danach, auch weiterhin im Chor zu singen. Bei der Jahreshauptversammlung 2014 wurde er zudem als Beisitzer in die Vorstandschaft gewählt. Durch seine ruhige und nette Art ist er im Sängerkreis sehr beliebt und eine große Stütze für den Chor und bei Veranstaltungen. Die Vorsitzenden Brigitte Kunert und Claudia Käppner bedankten sich mit einem Präsent und einem Gedicht von Wilhelm Busch „Immer wieder“. Mit dem Geburtstagskanon „Wir wünschen dir viel Segen auf allen deinen Wegen“ und den anschließenden Wunschliedern unter der Leitung von Markus Bauer ließen wir den Abend ausklingen.