Geburtstag Annemarie Fischer

Eines der ältesten Chormitglieder des Gesangverein Moosbach konnte im Dezember auf 85 Lebensjahre zurückblicken. Annemarie Fischer singt seit 1.1.1996 bei den Damen im Sopran mit und unterstützt den Chor auch heute noch bei allen seinen Auftritten. In der Sängergemeinschaft ist sie sehr beliebt und ihr Einsatz bei Vereinsveranstaltungen ist in guter Erinnerung. Wenn auch die Gesundheit nicht mehr so recht mitspielt, hat sie immer noch Freude am Singen und besucht möglichst alle Chorproben. 1. Vereinsvorsitzende Brigitte Kunert gratulierte ihr an ihrem Ehrentag persönlich und wünschte Glück und Gesundheit und noch viele schöne, gesunde Jahre. Im Rahmen der Chorweihnachtsfeier schlossen sich die Sängerinnen und Sänger mit einem musikalischen Ständchen an.