Wir trauern um Horst Heymann

Horst Heymann schloss sich am 1.1.1989 dem Verein als förderndes Mitglied an und wurde im Januar 2010 als Beisitzer in den Vorstand berufen, wo seine Meinung und Einschätzung stets gefragt waren. Obwohl „Nichtsänger“, führte er von 2004 bis 2008 als Moderator souverän durch das alljährliche Sommerkonzert des Chors und seine Mithilfe bei allen Veranstaltungen und Konzerten des Vereins waren seit vielen Jahren für ihn selbstverständlich. Bei der JHV 2014 erhielt er die Ehrenurkunde des Vereins für 25 Jahre Mitgliedschaft. Mit seiner Frau Annita genoss er viele Vereinsfahrten und Ausflüge und sein kameradschaftliches, ausgleichendes Wesen und sein Humor waren sehr geschätzt und machten ihn im Vereinskreis beliebt. Am 22.6.2017 verstarb er nach längerer Krankheit und doch für alle überraschend. Gerne werden wir uns an ihn erinnern und ihm ein ehrendes Gedenken bewahren. Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Frau und seiner Familie.